An-/Abreise

  • Gerne stellen wir Ihnen Ihre Ferienwohnung am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Um das auch den darauffolgend neu ankommenden Gästen ermöglichen zu können, bitten wir Sie am Abreisetag Ihre Wohnung bis spätestens 10:00 Uhr frei zu geben.

Stornobedingungen

  • Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Stornierung Ihres Aufenthalts (weniger als 14 Tage vor Ihrem verbindlich gebuchten Aufenthalt) oder bei vorzeitiger Abreise 50% des vereinbarten Preises in Rechnung stellen. Damit Sie ggf. Teil der Kosten erstattet bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Zahlungshinweise

  • Sie können vor Ort gerne in bar oder vorab per Überweisung/Paypal bezahlen. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

Allgäu-Walser-Card

Safety
Allgäu-Walser-Pass

Als Urlaubsgast im Allgäuer Seenland erhaltet ihr von eurem Gastgeber die Allgäu-Walser-Karte – jetzt noch bequemer und digital direkt auf euer Smartphone! Ladet euch am besten die Allgäu-Walser-App herunter, damit ihr eure Karte auch offline jederzeit griffbereit habt und exklusive Preisvorteile bei über 150 Ausflugszielen genießen könnt.

Die App bietet euch zudem viele weitere nützliche Funktionen:

• Aktuelle Fahrplanauskunft für Bus & Bahn
• Ticketshop für Upgrades (z. B. Skipass und VIEL PASS)
• Regionales Wetter auf einen Blick
• Und vieles mehr…

Mehr Infos unter:

Nichtraucher-Ferienwohnung

  • Unsere Ferienwohnungen sind Nichtraucher-Ferienwohnungen. Wir bitten daher unsere Gäste Ihren Tabakgenuss auf den Balkon/Terrasse zu verlegen, damit auch nachfolgende Gäste, die ggf. Nichtraucher sind, sich in unseren Ferienwohnungen wohl fühlen können.

Kinder

  • Für Kinder stehen Hochstühle zur Verfügung – fragen Sie gerne bei Buchung danach.

Haustiere

  • Haustiere, im speziellen Hunde oder auch Katzen, sind bei uns herzlich willkommen. Nachdem sich aber auch nachfolgende Gäste bei uns wohlfühlen möchten, gelten folgende Regeln:
    1) Haustiere dürfen nicht ins Bett oder auf die Couch/Stühle
    2) Bei Regen, Schnee oder falls das Haustier anderweitig schmutzig wird, bitten wir um eine Vorab-Reinigung vor Betreten der Ferienwohnung.
    3) Hinterlassenschaften (Kot) bitten wir in Tüten einzusammeln und in dafür aufgestellte „Hunde-Toiletten“ zu entsorgen.

Frühstück

Leider bieten wir selber kein Frühstück an. Sie dürfen gerne unseren Brötchenservice (gegen Aufpreis) in Anspruch nehmen, dann haben Sie Ihre Brötchen jeden Morgen pünktlich vor der Türe.